Köln St. GereonMartin Kozielski Diplom Restaurator für Wandmalerei und Kunstmaler in KölnAltkalkar St. Pankratius

Über uns

Team Martin Kozielski - Anatomie Bonn 2010

Wir sind ein Team von freiberuflich tätigen Restauratoren und Künstlern. Die Teamgröße wird von der Auftragslage und gelegentlich auch vom Termindruck bestimmt. In den letzten beiden Jahren hat sich aber ein relativ fester Kern herausgebildet, der fast dauerhaft zusammen gearbeitet hat. Zu diesem inneren Kreis gehören neben mir, noch zwei Diplomrestauratorinnen und eine junge Künstlerin. Diese studiert freie Kunst an der Düsseldorfer Akademie und arbeitet so oft sie kann in unserem Team mit. 

Diesem Team haben sich in den letzten beiden Jahren, häufig auch wiederkehrend, Freiberufler und Bühnenbildnerinnen angeschlossen, die zwischenzeitlich aber auch eigene Aufträge bearbeitet haben oder kurzfristig angestellt beschäftigt waren.

In den Semesterferien arbeiten auch noch talentierte Studentinnen mit, manche auch in Volontariaten, die für bestimmte Studiengänge notwendig sind (Architektur, Kunstgeschichte).

Die beiden Bonner Teams im August 2012

Auch Schülerpraktikanten sind willkommen. Eine Gymnasiastin hat im Januar bei ihrem Schülerpraktikum so gut mitgearbeitet, dass ich ihr nachfolgend angeboten habe, in Ihrer eher raren Freizeit als geringfügig Beschäftigte mitzuarbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Martin Kozielski - Villa Bonn im Oktober 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Martin Kozielski - Kunstmaler und Restaurator